über mich - Biofeedbackspezialist bei Bruxismus und Nackenschmerzen

Direkt zum Seiteninhalt

über mich

bestellen
Daraus sowie auch Dank der damals vertrauensvollen und hilfreichen Zusammenarbeit mit Prof. Rief und Dr. Korn an der Schönklinik Roseneck in Prien, ergab sich zu Beginn der 2000er der Einsatz des myostaeb® Bruxismustrainers als erstes Biofeedback Heimgerät in Deutschland. Mit dem EXPAIN® change Biofeedbackgerät, das ich bei meinen Recherchen 2018 fand, und der Bereitschaft des norwegischen Herstellers, das Biofeedbackgerät an meine Anforderungen anzupassen - inzwischen in der Variante "advanced", welche nur in Deutschland verfügbar ist - war der zeitgemäße Nachfolger des Bruxismustrainers gefunden.

Das EXPAIN® change advanced Biofeedbackgerät ist - idealerweise mit einer initialen fachlichen Schulung des Anwenders zum geplanten Einsatz - als Biofeedbackgerät zur Selbsthilfe geeignet und findet seinen Einsatz auch im Falle einer fachlich begleiteten Biofeedbacktherapie zu Hause, welche ich über das ZAB anbiete. Unter anderem bei Bruxismus mit begleitenden myogenen Schmerzsymptomatiken.

MENU
Meine Website
myostaeb®
biofeedback

Zweibrückenstr. 684
D - 84028 Landshut
Tel.: +49 (0) 15122194571
kontakt@myostaeb.de
(c) Ulrich Bauer-Staeb
Zurück zum Seiteninhalt